Country Weekend 2015


CCB Flyer vorne 2015

Freitag 5. Juni 2015Panorama

  • 18:00 Start und Einlass zum bereits legendären  Country Weekend 2015. 
  • Ab diesem Zeitpunkt ist die Tanzfläche frei für Line Dance mit Musik aus der Dose.
  • Für das kulinarische ist selbstverständlich auch gesorgt.
  • Ab 20:00 sorgt die BandX Country Band  für Stimmung u. Unterhaltung.
  • In den Spielpausen ist für Liane Dance freundliche Musik gesorgt.
  • Ab  21:00  öffnet der Saloon und die Tipi Bar seine Pforten mit reichlich Feuerwasser.
  • Eintritt € 5,-

 Samstag 6. Juni 2015

DSC_0101-01Ab 9:30 ist das Festgelände zugänglich und bewirtetum 13:00  Beginn des Ranch Horse Turnier.  Genauere Infos zum Ablauf und Details gibts unter www.b2b-horsetrainings.at das Turnier findet nur bei guter Witterung statt.17:00 1. Teil Linedance Workshop mit Linedance teacher Birgit Kaufmann

  • 18:00 Live Musik mit BandX Country Band
  • 20:15 2. Teil des Workshops mit LD teacher Birgit Kaufmann
  • 20:45 Live Musik  mit Nevada aus der Schweiz.
  • 21:30 Lindance Vorführung  mit den Tumbleweed Dancers
  • Saloon, Tipibar, Lagerfeuer, countryfiling pur.
  • Eintritt € 7,-

Sonntag 7. Juni 2015

 

 

4 Gedanken zu „Country Weekend 2015“

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, habt ihr toll hingekriegt.
    Freuen uns schon auf Freitag zum Auftakt einer genialen Geburtstagsparty!! Und das bei ………..nix da, ich verschrei nichts. Egal wie es wird, wir sind da!!!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Manu

  2. Hallo Rigo,

    ich drücke Euch Die Daumen für super Wetter an diesem Wochenende so dass sich Euer Aufwand auch lohnt!
    Finde es Großartig was Ihr alles auf die Beine stellt 🙂

    Freu mich schon darauf bei Euch vorbei zu schauen!

    SG
    Rainer

  3. Ein tolles Countrywochenende war das bei euch! Wir hatten jede Menge Spaß, es war super zum Tanzen und eine tolle Stimmung! Vielen Dank an euch alle für dieses tolle Fest. Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Koasaliners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.